2. Damen fünftes Spiel in Folge ungeschlagen!

Am Sonntagnachmittag, kurz vor dem großen Handball-EM- Finale, durften wir noch auf die Platte. Unser Gegner: Versmold! Im Hinspiel gingen wir als Sieger aus der Partie, dieses Mal mussten wir uns hingegen mit einem Unentschieden zufrieden geben. Am Anfang sah alles nach Sieg aus, wir kamen super ins Spiel, die Abwehr stand. Wir setzen uns mit 6 Toren ab. Doch, wie leider immer, hatten wir mal wieder einen Hänger. Viele Fehler, mangelnde Konzentration und fehlende Absprachen ließen uns mit einem Unentschieden in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit war es ein auf und ab auf beiden Seiten. Beide Mannschaften kämpften bis zur letzten Sekunde! Am Ende ging es also gerechter Weise Unentschieden aus. Nun wünschen wir allen ein tolles Karnevalswochenende - am Sonntag dem 14.02 geht es dann weiter gegen Schröttinghausen- Babenhausen. Unser Ziel lautet natürlich: keine Punkte liegen lassen!!

Eure zweite Damen :)