Die männliche A-Jugend kommentiert ihr Spiel vom Dienstag

Karneval abgehakt, jetzt wieder Handball.. hat geklappt!

Gestern Abend haben wir gegen den Soester TV gespielt und einen 34:27 Sieg eingefahren.

Mittlerweile schon fast als ein Prestigeduell zu sehen. Das erste Aufeinandertreffen gab es in der Aufstiegsrunde - Sieg TSG. Das Hinspiel in der Saison konnte Soest mit einem Tor für sich entscheiden.
Die finale Auflage des "Klassikers" konnten wir in der wohl letzten Partie gegen Soest in dieser Saison für uns entscheiden.

Außerdem konnten wir mit diesem Sieg den direkten Vergleich für uns entscheiden, sollten wir nun unser Nachholspiel gegen Herdecke gewinnen ist uns Platz 4 sicher.

Jetzt geht es allerdings am Samstag zur schweren Auswärtsaufgabe nach Ahlen, wo es ein Wiedersehen mit unserem Neuzugang für die kommende Saison gibt. Wir freuen uns schon Marlon!