Spannender Sieg gegen den TuS Leopoldshöhe II

Am 21. Februar 2016 spielten die Volleyball Damen des TSG Harsewinkel gegen Leopoldshöhe. Schon der erste Satz ließ mutmaßen, wie spannend sich das restliche Spiel gestalten würde. Punkt um Punkt wurde erkämpft, bis der Satz dann 25:22 für uns ausging. Aber auch der zweite Satz ließ dem Trainer keine ruhige Minute und ging mit dem knappen Ergebnis von 26:24 Punkten für Harsewinkel aus. Leider folgte daraufhin ein Satzverlust (24:26), wobei sch dieser wieder als spannungsvolle Zitterpartie darstellte. Im vierten und letzten Satz präsentierte sich die Mannschaft von einer anderen Seite und gewann klar mit 25:13.

Es spielten Meike Ellebracht, Juliana Rolf, Hannah Strotdrees, Svea Huchtkötter, Jennifer Virgo, Isabel Blottner, Maren Rolf und Franziska Jäger.

Endergebnis: TuS Leopoldshöhe II – TSG Harsewinkel, 1:3