2. Damen auf Punktejagd

Seit dem Rückrundenstart haben wir aus fünf Spielen fünf Punkte mitnehmen können und erst eine Niederlage auf unserem Konto verbüßen müssen. Wir haben einige Hinspiel Niederlagen wettgemacht und gezeigt was in uns steckt.
Und auch am vergangenen Wochenende konnten wir in einem spannenden Spiel gegen die Mädels aus Borgholzhausen punkten. Nach einem holprigen Start kamen wir immer besser ins Spiel und lieferte uns eine Partie auf Augenhöhe. Durch eine gute Abwehrleistung und die richtige Einstellung, konnten wir einige Fehler im Angriffsspiel und Ungenauigkeiten im Abschluss wieder gut machen, sodass es am Ende 21:21 stand.
Am morgigen Samstag um 15:45 Uhr wollen wir unsere Tabellenposition im Mittelfeld weiter festigen und zwei Punkte aus Bielefeld mit nach Hause nehmen. Im Hinspiel mussten wir uns mit einem 15:22 geschlagen geben, doch das soll morgen anders sein!
Wir freuen uns über jede Unterstützung!
Eure 2. Damen