Letztes Heimspiel der m. A-Jugend

Am Sonntag trifft die männliche A-Jugend in ihrem letzten Heimspiel der Oberliga Saison auf TSG Altenhagen-Heepen. Anwurf ist um 13:15 Uhr in der Dreifachsporthalle. Unsere Jungs stehen derzeit auf dem 5. Platz, Altenhagen-Heepen auf dem 5. Es dürfte also spannend werden. Die Saison endet am 13. März gegen den Spitzenreiter SC Hamm.

Am letzten Wochende hatte die Mannschaft gleich zwei Auswärtsspiele gegen Herdecke hat sie 47 : 26 gewonnen. Aber gegen Sundwig-Westig hat es nicht gereicht. Die Mannschaft schreibt:

"24:26 Niederlage der A-Jugend.
In einem umkämpften Auswärtsspiel in Sundwig schaffte es unsere A-Jugend aufgrund von mehreren Faktoren nicht über eine 2 Tore Niederlage hinaus.

Dies ist für uns nun noch mehr Motivation, unser letztes Heimspiel positiv abzuschließen, damit wir einen guten Saisonabschluss feiern können.

Für die nächste Saison der A-Jugend gibt es bereits gute Nachrichten!
Aufgrund einer Bonusregelung, ist die Mannschaft für die nächste Saison auf Kreisebene gesetzt und kann sich also gezielt auf die weiteren Aufstiegsturniere vorbereiten.

Wir sehen uns Sonntag.
Gruß eure A-Jugend"