Volleyballer Hobby II on Tour

Am 21.02.2016 machten wir uns zu fünft auf den Weg nach Warendorf um dort an den 34. Warendorfer Volleyball Stadtmeisterschaften teilzunehmen.

Leider waren wir ein wenig dezimiert, da Krankheit die Rest der Mannschaft außer Gefecht gesetzt hatte.

Trotzdem fuhren wir frohen Mutes am frühen Sonntag morgen los.

An dem Turnier nahmen 19 Mannschaften aus nah und fern teil.

In der Vorrunde mussten wir uns mit vier anderen Mannschaften messen und nach erfolgreichen Spielen konnten man den 2. Platz erreichen.

Dies hatten wir nicht zu hoffen gewagt, da wir schließlich ja nur zu fünft waren.

Nach weiteren Spielen in der Hauptrunde konnten wir uns das Spiel um den 7. Platz sichern.

Bis hierhin schon mal ein riesen Erfolg.

Jetzt wollten wir in diesem Platzierungsspiel natürlich den 7. Platz sichern.

Aber zu diesem Zeitpunkt standen wir nur noch zu viert auf dem Platz.

Wir kämpften um jeden Punkt und es gelang uns sogar sensationell den ersten Satz ganz knapp für uns zu entscheiden.

Dann ging uns aber die Puste aus und der zweite Satz ging klar an unseren Gegner.

Wir waren aber trotzdem mit dem 8. Platz sehr happy.

Das Turnier hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

Vielen Dank an die Warendorfer Sportunion für das toll ausgerichtete Turnier.

Schöne Grüße von den Volleyballerinnen und Volleyballern der Hobby II-Mannschaft