Die männliche A-Jugend geht an den Start

Die heiße Phase beginnt!
Die Bundesliga Vorqualifikation startet am Wochenende.

In den kommenden neun Tagen erwarten uns fünf Spielen, in denen wir uns behaupten müssen, um unser Zwischenziel zu erreichen. Die zwei Bestplatzierten ziehen in die Bundesliga Qualifikation auf HVW Ebene ein.

Morgen starten wir endlich mit einem Auswärtsspiel beim TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck in die Bundesliga-Vorqualifikation.
Am Sonntag treffen wir dann in der Sporthalle in Marienfeld (17.30 Uhr) auf Altenhagen-Heepen. Die weiteren Gegner sind TG Hörste (A, Mittwoch, 18.30 Uhr), Emsdetten (H, Samstag, 17.00 Uhr) und Senden (A, Sonntag, 11.00 Uhr).

Nach der anstrengenden Vorbereitung auf die Qualifikation sind wir heiß und wollen unserem Ziel ein Stück näher kommen.

Also markiert euch die Termine in euren Kalendern und kommt in die Halle. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung von der Tribüne freuen.