Saison startet mit Pokalrunden der A-; B- und C-Jugend

Die männliche A- und C-Jugend sowie die w. A-Jugend haben in ihren Gruppenspielen den ersten Platz erreicht. Sie spielen am nächsten Wochenende in der Endrunde. Von der m. B-Jugend fehlt mit noch das Ergebnis. Die weibliche B- und C-Jugend mussten sich den beiden überragenden Mannschaften der TG Hörste geschlagen geben.

Hier ein kurzer Bericht der männlichen C-Jzgend, vielen Dank Manuela.

Die männliche C Jugend reiste bei bestem Sommerwetter  nach Neuenkirchen. Matthias musste nur auf 2 Spieler verzichten. Unsere Mannschaft spielt in dieser Saison die Oberligavorrunde. Bis zum Ende des Jahres sind Spiele angesetzt. Danach erfolgt eine Einteilung der Mannschaften in Oberliga,  Verbandsliga und Landesliga.

Unsere Gegner im Pokal waren SG Neuenkirchen/Varensell (Kreisliga) und  TV Isselhorst

( Kreisklasse). Unsere Jungs waren motiviert, aber die Spielzeit betrug nur 25 Minuten und da muss man sofort hellwach sein.Das hat aber super geklappt , Endstand 5: 17 im ersten Spiel für uns.

Beim zweiten Spiel  lief es erst ein wenig holprig (Thema vermeintlich schwacher Gegner). Aber auch hier lieferten die Jungs  ein gutes Endergebnis mit 18:9 ab.

Am 03.09.16 geht  es für uns  in unserer eigenen Dreifachhalle ab 14:00 Uhr weiter. Dann werden  ebenfalls in Turnierform die Pokalendspiele ausgetragen. Ach übrigens, es waren auch wieder  viele Eltern mitgereist. Tja, endlich geht es wieder los mit den Handballspielen…..