Nachruf Theo Elbers

Der Sportverein TSG Harsewinkel von 1925 e.V. trauert um seinen Ehrenvorsitzenden

Theo Elbers

Tief betroffen hat uns die Nachricht vom Tode unseres Ehrenvorsitzenden, Herrn Theo Elbers, der nach kurzer, schwerer Erkrankung am 14. Dez.2018 im Alter von fast 83 Jahren verstarb.
Mit seinem Tod verliert die TSG Harsewinkel von 1925 e.V. einen seiner größten Funktionäre, der in den Jahren 1999 – 2011 als 1. Vorsitzender unseren Verein führte und prägte.
Seit seinem Vereinseintritt 1966 übernahm Theo selbstlos Verantwortung immer dort, wo er gebraucht wurde und da kam in 50 Jahren so einiges zusammen.
Ohne Menschen wie ihn, die sich stets ehrenamtlich engagierten, viel Zeit und Organisationsvermögen einbrachten und dabei Freude am Sport vermittelten, wäre unser Vereinsleben und unsere Gesellschaft um vieles ärmer.
Theo hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen füllen, aber niemals schließen werden können.
Wir werden Theo stets ein ehrendes Andenken bewahren und verabschieden uns mit großer Dankbarkeit. In Gedanken sind wir bei seiner Familie, der wir die Kraft und Stärke wünschen für diesen schweren Verlust.

Präsidium der

TSG Harsewinkel von 1925 e.V.