Wir sind ausgebucht - Verstärkung gesucht

Im Bereich Kinder- und Jugendturnen sind unsere Gruppen zur Zeit voll und wir können somit keine Kinder/Jugendlichen mehr aufnehmen.

Bei den Kindern, die bereits in der Turnabteilung aktiv sind, möchten wir, dass sie nur an einer Gruppe teilnehmen, damit möglichst viele Kinder/Jugendliche die Möglichkeit bekommen am Sport teilzunehmen.

Die Situation kann sich im Moment nur entspannen, wenn wir ÜbungsleiterInnen finden. Die Lizenz muss nicht vorhanden sein, aber die Bereitschaft regelmäßig mit Kindern Sport zu treiben. Wer Interesse hat oder einfach mal ausprobieren möchte, ob ihm/ihr die ehrenamtliche Tätigkeit gefällt ist herzlich eingeladen uns in der Turnhalle zu besuchen. Unsere ÜbungsleiterInnen erhalten als Dankeschön nicht nur nette Kinder/Jugendliche sondern auch eine kleine steuerfreie Aufwandsentschädigung.