Übungsleiter gesucht

Wir suchen einen neuen Übungsleiter für eine Jungenturngruppe. Mittlerweile haben wir mehrere gemischte Gruppen für Mädchen und Jungen und noch weitere Anfragen von Jungen, die gerne Turnen würden. Leider fehlen uns die Übungsleiter, um weitere Gruppen aufzubauen. Zudem sind die Geräte für Mädchen und Jungen im Bereich des Turnens verschieden, so dass es besser wäre, eine eigene Gruppe für Jungen aufzubauen.

Gerne kann auch erstmal bei bestehenden Gruppen zugeschaut werden, um einen Einblick zu bekommen.

Die Hallenzeit die frei ist wäre Mittwochs in der Dreifachhalle von 16:45 Uhr bis 18:45 Uhr.

Hast du Spaß an der Arbeit mit Kindern bzw. Jungen und möchtest ihnen die Chance bieten, das Geräteturnen kennenzulernen? Dann melde dich gerne bei mir:

Nele Steffens
Abteilungsleitung_turnen@gmx.de