1. Damen Saisonendspurt oder Bericht vom Nachholspiel in Sassenberg

13.04.2010
21:21 Uhr und 37 Sekunden geschafft !

Der Jubel war groß am Ende des 60 Minuten Krimi, der Klassenerhalt war mit einem 25:24 Sieg gerade unter Dach und Fach gebracht. Das Spiel war ab der 55 Minute ein Nervenspiel, da glich Sassenberg zum 22:22 aus und es wurde ein Hin und Her an Chancen und Torerfolgen.

Bis dahin hatten wir eine gute erste Halbzeit, mit einer teilweise drei Tore Führung gespielt, und die zweite Halbzeit war auch nicht unwesentlich schlechter, in ihr waren es sogar vier Tore Vorsprung. Von Beginn an war zu merken das die Mannschaft wollte, und zwar hier und jetzt den Klassenerhalt zu sichern. Es wurde um jeden Zentimeter gekämpft und kein Ball verloren gegeben, und dann unermüdlich durch den Aushilfstrainer Mike Bezdicek (der andere zitterte aus sicherer Entfernung) angetrieben, wurden dann am Ende die zwei Punkte auf unserer Haben Seite verbucht.

Super Mädels toll gemacht ab jetzt können wir uns an die Planung der Saison 2010/2011 machen.

Allen Fans die uns begleitet und angefeuert haben vielen Dank. :-)

Es spielten: Vera Engelage; Ute Ipe; Laura Studt; Katharina Beckmann; Lina Heveling(8/2); Nicola Klima(3); Nadine Meyer; Yvonne Südmersen(3); Teresa Cubick; Friederike Heppe(2); Anna Külker; Anika Krieft und Carola Kölkebeck(7)

Bis zum Wochenende gegen Wettringen eure (ihre) 1. Damen

Bis denne der Trainer