Benefizspiel und Handball Highlight

TBV Lemgo Lippe vs. TSG Harsewinkel

Wir freuen uns ein ganz besonderes Spiel präsentieren zu können.

Für Samstag 23.Juli.2022, Anwurf 19:00 Uhr haben wir den TBV Lemgo Lippe (Deutscher Meister 1997, 2003 DHB Pokalsieger 2020 etc.) zu einem Benefizspiel bei uns in der Dreifachturnhalle (33428 Harsewinkel, Prozessionsweg 2) zu Gast.

Das Benefizspiel wird für Levi Wilhelm (12 Jahre alt) ausgetragen. Die Familie Wilhelm ist dem Verein stark verbunden, u.a. ist Vater Lutz Trainer unserer Damenmannschaft (bis Saisonende 2. Herren) sowie der E-Jugend (in der auch Levis Bruder Milo spielt).

Leider ist Levi vor einigen Monaten an Knochenkrebs erkrankt und kämpft seit dieser Zeit mit Chemotherapien und Operation gegen den Krebs.

Sein eigenes Motto lautet "Ich bin Levi und ich besiege den Krebs !!!"

Im Sport hält man zusammen und ist füreinander da und daher stellen die TSG Harsewinkel und der TBV Lemgo Lippe das Spiel unter das Motto:
"WIR für Levi, gegen den Krebs".

Wir hoffen auf eine tolle sportliche Veranstaltung gegen den Bundesligisten und viele Zuschauer, Freunde des Handballs und Unterstützer für Levi. Der Erlös der Veranstaltung kommt in voller Höhe Levi und seiner Zukunft zu Gute.

Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse und im Vorverkauf über den separat nach Druck der Karten informiert wird.

Auf einen vollen Hasenbau !!! (Für Getränke, Wurst, Eis etc. ist ab dem Vorspiel gesorgt)

Ein besonderer Dank geht zum TBV Lemgo Lippe und dort insbesondere Florian Kehrmann.

Der Vorstand der TSG Harsewinkel Handballabteilung