NW schreibt heute

TSG Harsewinkel eröffnet

Der Kartenvorverkauf für das Benefizspiel des Handball- Bundesligisten TBV Lemgo bei der TSG Harsewinkel am Samstag, 23. Juli, ab 19 Uhr läuft aktuell bei JFK Optik und in der Vielfalt. Alle weiteren Informationen zu diesem Spiel zugunsten des krebskranken Levi Wilhelm gibt es auf der Homepage der Turn und Sportgemeinschaft.

Eröffnet hat die TSG jetzt auch den Verkauf der Dauerkarten für die 16 Heimspiele der Oberligasaison 2022/23. Die Tickets kosten 90 Euro für Erwachsene, 50 Euro für Rentner, Schüler und Schwerbehinderte sowie 40 Euro für eigene Nachwuchsspieler.

Beim Erwerb einer Karte für das Benefizspiel gibt es die Saisontickets ermäßigt. Bestellungen für die Dauerkarten nimmt Teammanager Karl-Heinz Kalze per WhatsApp unter der Handynummer 0151-14127353 entgegen.

Alternativ ist auch eine Mail an die Adresse karlheinz.kalze@t-online.de möglich. Vorbestellte Karten können beim Spiel gegen Lemgo abgeholt werden.