Erneut durchgesetzt gegen Marienfeld

Am Samstag, den 11. Februar fand die zweite Begegnung der Volleyballer Mixed Mannschaft aus Harsewinkel gegen die Klosterklopper aus Marienfeld statt. In spannenden fünf Sätzen konnten sich die Winkel Hasen mit 3:2 Sätzen den Sieg sichern.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnten die Harsewinkeler*innen die fünf Satzbälle der Klosterklopper abwehren und schließlich den ersten Satz für sich entscheiden. Darauf aufbauend wurde der 2. Satz mit 18 zu 25 sicher gewonnen. Im dritten Satz mussten sich die Winkel Hasen jedoch schnell mit einem 12: 25 geschlagen geben. Spieler*innen- und Aufstellungswechsel führten zu Unstimmigkeiten in der Ballannahme und einem deutlichen Punktgewinn der Marienfelder*innen. Diese konnten ihren Erfolg mit in den vierten Satz nehmen und so den zweiten Satzpunkt gegen die wieder gewechselte alte Aufstellung der Hasen gewinnen. Im entscheidenden letzten Satz setzten sich die Winkel Hasen mit einem Dreipunkte-Vorsprung durch.

Es spielten: Tim, Peter, Sven, Willi, Jan, Marina, Riccarda, Juliana und Annika

Eure Marina