Sieg gegen The Royals

Das vorletzte Ligaspiel am 11.03.2023 konnten die Winkel Hasen 3:0 für sich entscheiden. Die Freude darüber war riesig! Gespielt wurde in Bielefeld gegen The Royals. Im ersten Satz gingen die Winkel Hasen schon früh in Führung und gewannen 25:12. The Royals holten im zweiten Satz auf und es wurde spannend. Tim hatte sein Debüt als Trainer und nutzte die Auszeit, um die Winkel Hasen zu motivieren und Ruhe ins Spiel zu bringen. Sven holte die Mannschaft auf dem Spielfeld zusammen und behielt insgesamt einen guten Spielüberblick. Schließlich konnten die Winkel Hasen den zweiten Satz 25:20 für sich entscheiden. Der dritte Satz zeichnete sich durch gute Angaben und starke Angriffe aus. Auch dieser Satz wurde 25:16 gewonnen.

Es spielten: Stefan, Sven, Tom, Annika, Nadine, Hannah, Juliana und Steffi

Eure Steffi