Die 1. Herren postet auf Facebook

Wir beenden die Oberligasaison 22/23 mit einem 23:23 (12:13) Unentschieden bei der HVE Villigst-Ergste. Mit 35:29 Punkten nach 32 Spieltagen haben wir das Saisonziel Klassenerhalt geschafft und freuen uns auch in der kommenden Saison in der Oberliga antreten zu können.

Gestern war für einige Spieler und Trainer gleichzeitig das (vorerst) letzte Spiel für die TSG. Bereits beim letzten Heimspiel wurden Malik, Christoph, Kevin, Luke und Niko verabschiedet. Vielen Dank für Euren jahrelangen Einsatz für die TSG und wir wünschen Euch für die Zukunft nur das Beste! Wir hoffen Euch auch weiterhin regelmäßig in der Dreifachhalle zu sehen.

Dazu möchten wir uns bei allen Helfern, Sponsoren, Zeitnehmern, Physios und dem Vorstand bedanken, ohne die eine solche Saison garnicht möglich gewesen wäre.

Und nicht zuletzt möchten wir uns bei EUCH bedanken, die uns Woche für Woche, ob nah oder fern, unfassbar lautstark unterstützt habt. Wir hoffen auch in der kommenden Saison auf Euren Support.