Sieg, Sieg, Sieg

Dieser Sammstag gestaltete sich ausgesprochen erfolgreich:

1. Damen gewinnen gegen Steinhagen 2 mit 29 : 26

1. Herren sorgen gegen SF Loxten für eine Überraschung:
automatisch erstellter Spielbericht:

Die TSG Harsewinkel gewinnt eindeutig gegen den SF Loxten

Die TSG Harsewinkel überwätigt den SF Loxten auf fremden Parkett mit 33:19 (14:9) Der beste Goalgetter war Jannis Falkenberg von der TSG Harsewinkel mit 9 Treffern.

Versmold, 02.03.2024 - 18:00, Oberliga Männer

Die TSG Harsewinkel hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank einer starken zweiten Hälfte mit 19 Toren einen kaum gefährdeten Sieg in fremder Halle.

Bereits zum Spielbeginn hatte die TSG Harsewinkel einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 9 Tore und einen ersten Vorsprung von 5:9 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte die TSG Harsewinkel bis zur Halbzeitpause erneut um 1 Tor erhöhen, sodass die Gastmannschaft mit ganzen 5 Toren mehr als der SF Loxten in die Kabine (9:14) ging.

Den Vorteil, den sich die Gastmannschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, konnte die TSG Harsewinkel nocheinmal - mit unglaublichen 19 Toren in der zweiten Hälfte des Spiels - ausbauen und gewann die Partie somit eindeutig überlegen mit 19:33.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (8 Sieben Meter, drei Verwarnungen und keine Disqualifikation). Die Coaches konnten sich mit der Leistung der TSG Harsewinkel zufrieden stellen.

Kurzgefasst:

SF Loxten - TSG Harsewinkel: 19:33 (9:14)

02.03.2024 - 18:00 Uhr, Versmold, Oberliga Männer, Zuschauer: 0

SF Loxten: Marlon Meyer (4), Nils Michael Patzelt (4), Philipp Harnacke (3), Jan Schröder (3), Jan Patrick Patzelt (2), Aaron Von Ameln (2), Tim Weischer (1), Jan Luca Borutta, Maximilian Harnacke, Marius Pelkmann, Maurice Schirge, Pascal Welge, Jonas Zwaka Offizielle: Michael Bohnemeier, Sven Egger, Thomas Lay

TSG Harsewinkel: Jannis Falkenberg (9), Jannis Hoff (7), Liam Lindenthal (6), Sven Broeskamp (4), Sergej Braun (2), Max Schloegl (2), Florian Broeskamp (1), Moritz Eichelsbacher (1), Heinrich Steinkuehler (1), Felix Hendrich, Robert Indeche, Maik Schroeder, Luca Nico Sewing, Jannis Wunsch Offizielle: Manuel Muehlbrandt

2. Herren gewinnen gegen HSG Rietberg-Mastholte - harzfreie Halle - 26 : 17

Spier*innen und Trainern herzlichen Glückwunsch