NW berichtet über Kaderplanung

Marlon Meyer kehrt zurück

 

TSG Harsewinkel verpflichtet Rückraumspieler von den SF Loxten.

Handball-Regionalligist TSG Harsewinkel hat den nächsten Eckpfeiler für die kommende Saison 2025/26 verpflichtet. Mit Marlon Meyer (26) kehrt vom Kreisrivalen Sportfreunde Loxten ein noch junger, aber bereits sehr erfahrener Regionalligaspieler in den Hasenbau zurück. Marlon Meyer kennt den Verein, das Umfeld und die Harsewinkeler Spieler sehr gut, da er einst zur erfolgreichen Oberliga-A-Jugend der TSG um Florian Bröskamp, Malik St. Claire und Jonas Kalter zählte.

„Marlon gehörte in den letzten Jahren zu den absoluten Stamm- und Schlüsselspielern bei den Sportfreunden und kann sowohl auf der Halbposition, als auch auf der Mittelposition agieren. Ein kompletter Spieler, der durch seine Torgefährlichkeit und sein Deckungsverhalten eine wichtige Verstärkung sein wird“, sagt TSG-Teammanager Karlheinz Kalze. „Ich bin sehr froh, dass wir Marlon von der TSG und unserer Ausrichtung überzeugen konnten. Er ist ein toller Handballer und er wird auch menschlich perfekt zum Team passen.“

Zuvor hatte die TSG bereits Alex Engelhard (Kreisläufer der TSG Altenhagen-Heepen), Ben Grüger (Linksaußen vom TuS Spenge II) sowie Stefan Bruns (rechter Rückraum vom CVJM Rödinghausen) als Neuzugänge bekannt gegeben. Die Kaderplanungen sind allerdings noch nicht abgeschlossen.