Jahreshauptversammlung Handball-Abteilung

Am Montag den 07.03.05 fand die Jahreshauptversammlung unserer Abteilung statt. Für alle die nicht teilnehmen konnten, an dieser Stelle kurz ein Überblick über die Versammlung. Knapp vierzieg Mitglieder unserer Abteilung erschienen um 20:00 Uhr in der Paulusklause. Nach der Begrüßung und den Berichten aus den Abteilungen, fanden die Wahlen statt:

1. Uwe Bauer wurde für ein weiters Jahr als 1. Vorsitzender im Amt bestätigt.
  2. Manfred Baedeker und Dagmar Pennekamp wurden als Spielewart im Amt bestätigt.
  3. Simon Klima schied aus Altergründen als Jugendsprecher aus. Sarah Niewöhner führt das Amt zusammen mit den neuen Jugendsprechern Andre Hallmann und Stefan Tönshoff weiter.

Im nächsten Jahr werden wir die gleiche Anzahl Mannschaften melden wie in der aktuellen Saison. Es wird lediglich einige Verschiebungen zwischen den Mannschaften geben. So werden wir zum Beispiel in der kommenden Saison keine weibliche A-Jugend melden, dafür aber eine weibliche B-Jugend. Ein weiterer wichtiger Punkt kommt aus dem Bereich des Schiedsrichterwesens. Mörle Kaup wies in Ihrem Bericht darauf hin, daß wir in der kommenden Saison dringend neue Schiedsrichter benötigen. Also mach Euch bitte alle Gedanken zu diesem Thema. Zum Schluß möchte ich noch auf ein erfreuliches Ereignis aus der Jahreshauptversammlung des TSG vom 05.03.05 hinweisen. Mörle und Andreas Kaup wurden mit der goldenen Ehrennadeln ausgezeichnet. Dagmar Pennekamp wurde die silbernen Ehrennadel verliehen. Hierzu herzlichen Glückwunsch.