1. Damen biegt auf die Zielgerade ein

In den vergangenen Wochen hat sich unsere 1. Damenmannschaft trotz einer nicht einkalkulierten Pleite in Senne mit sicheren Erfolgen an die Tabellenspitze vorgearbeitet. Die Konkurrenz aus Brackwede und Herford patzte ebenfalls, so dass unsere Mädels mit einem Pünktchen Vorsprung in die letzten vier Spiele gehen. Mit dem Bewusstsein, dass der zur Relegation berechtigende 2. Platz fast schon im Sack ist, lassen sich die anstehenden Aufgaben etwas entspannter angehen als noch vor wenigen Wochen das Top-Spiel in Herford. Zusätzlichen Schub hat sicher auch das Freundschaftsspiel am vergangenen Dienstag in Sassenberg gegeben. Gegen den in vollständiger Besetzung angetretenen Verbandsligisten zogen unsere Damen nur knapp mit 20:23 den kürzeren, und das, obwohl wir auf Megga und nach 10 Minuten Spielzeit auch auf Lina verzichten mussten. Am 3.4. geht es um 17 Uhr in der Dreifachhalle wieder um Punkte. Aufsteiger RW Mastholte ist zu Gast und würde uns nur allzu gern in die Meisterschaftssuppe spucken. Da uns die aber am Ende gut schmecken soll, wollen wir die Mastholterinnen erst gar nicht an den Topf heranlassen. Also, in jedem Fall vorbeigucken und die Mädels unterstützen. An den letzten Spieltagen brauchen wir jeden Fan!