weibl. A-Jugend gewinnt weiter

Das Spiel am Samstag gegen die zweite Mannschaft des Wiedenbrücker TV gewannen unsere Mädels souverän. Das Scheppern unserer Würfe an den Pfosten des gegnerischen Gehäuses wäre bestimmt auch ein musikalisches Highlight auf dem Jubiläumsfest der Sänger geworden, weswegen wir unser Spiel in der Greffener Sporthalle austragen durften. Zumindest unsere Laura fand es super, denn sie hatte somit ein richtiges Heimspiel.

Doch nun zum Spiel. Schon zur Halbzeit haben wir uns durch eine konzentrierte Abwehrleistung und den dadurch entstandenen einfachen Toren einen konfortablen Vorsprung erarbeitet. Der Halbzeitstand lautete 18:8. Dieses Spiel setzte sich dann in der zweiten Halbzeit fort, so dass wir am Ende deutlich mit 34:17 in Führung lagen.

Doch nun freuen wir uns schon wieder auf Montag, denn dann steht das Spiel gegen die TSVE 1890 Bielefeld in der Dreifachhalle an.

Es spielten: Anja, Alisha (1), Katharina B. (1), Katja (1), Laura St. (10), Maike, Marianne, Marlene (6), Ramona (15)