Pokalfinale weibliche C-Jugend

Am kommenden Samstag (12.1.08) geht es für die C-Mädels um den Pokalsieg. Unser Gegner kommt aus Steinhagen. Auch diese Mannschaft spielt mit uns in der Bezirksliga. In der Hinrunde habe wir durch eine schwache erste Halbzeit das Spiel verloren. Diesmal wollen wir es besser machen und uns den Pokal holen!!!

Die Pokalendspiele des weiblichen Bereichs finden in Steinhagen  von 11-16.45 Uhr statt. Die E- Jugend startet den Spieltag, danch die D-Jugend und um 13.05 Uhr ist dann für uns Anwurf. Im Anschluß folgen noch die B- und A- Jugend. Da Steinhagen an 4 von 5 Endspielen beteiligt ist und in eigener Halle spielt, werden unsere Gegner wohl eine volle Tribüne haben. Daher die Bitte an alle Handballfans:

Wir brauchen dringend Unterstützung!!!!!!Packt die Autos in Harsewinkel voll und kommt nach Steinhagen!!!! Und dann ordentlich Anfeuern!!!!!

Das Spiel findet statt: 12.01.2008 um 13.05 Uhr in der Sporthalle Steinhagen Schulzentrum, Laukshof 10, 33803 Steinhagen.