1. Herren: Mit "guten Vorsätzen" gegen Brockhagen 2

2_herren_28large_29.jpg

Obwohl an ein paar Tagen der Handball ruhte, so Mancher stattdessen mit Geschenken jonglierte und die Korken knallen ließ, fiel das Mannschaftstraining zwischen den Feiertagen nicht aus.Unter der Regie des renommierten Mike Bezdicek wurde im Training und Testspiel insbesondere an der Abwehr gearbeitet, damit das Pflichtziel Klassenerhalt weiter forciert wird.

Bis zum Auswärtsspiel am 12. Januar um 19.30 Uhr in Brockhagen darf die Mannschaft weiter die wertvolle Unterstützung von Bezdicek genießen. Holger Beck ist leider privat verhindert und wird beim Start in die Rückrunde von Bezdicek vertreten. Wenn die Mannschaft auswärts mit dem Interimscoach "Greifbares" ergattern wird, lässt Holger als motivierende Geste das ein oder andere kühle "Becks" springen. Bei der Partie gegen die früher hoch Gehandelten und einstiegen Tabellenführer der Liga, darf man gespannt sein in welcher Verfassung sich der derzeitige Tabellennachbar mit neuem Trainer präsentiert.

Die 1. Herren wünscht allen TSG- Anhängern und Freunden des Handballsports ein "Frohes Neues" und weiterhin viel Spaß und Erfolg!