Zwote gewinnt deutlich in Loxten

Auch die zwote Herren konnte ihr erstes Spiel in der Rückrunde deutlich für sich entscheiden. Mit einem 27:17 Kantersieg wurden die Loxtener in eigener Halle in ihre Schranken verwiesen.

So richtig gefährdet war der Sieg aber zu keiner Zeit. Lediglich am Ende der ersten Halbzeit, wo die Harsewinkeler wieder ihre "5-Minuten" hatten, konnten die Loxtener auf 4 Tore verkürzen und eine gewisse Unruhe machte sich breit.

Nach der Pause kehrte die TSG aber wieder zu ihrem Spiel zurück und konnte durch eine starke Abwehr heraus das Spiel locker nach Hause schaukeln.

So kann man sagen, das dieser Sieg mehr als verdient war und die Zwote ihrem Saisonziel ("Bloss nicht absteigen!") ein deutliches Stück näher gerückt ist (Näheres folgt)