SV 03 Geseke zu Gast in Harsewinkel

Am Samstag beehrten uns die B-Jugendmädchen aus Geseke. Im Hinspiel taten wir uns unheimlich schwer gegen diese Truppe. Wir lagen sogar Mitte der zweiten Halbzeit mit drei Toren hinten. Damit dieses nicht noch einmal passiert, durften sich die Fehler aus dem ersten Spiel nicht wiederholen. Ziel war es von daher, in jeder Sekunde einer  Halbzeit hundertprozentig in der Abwehr aufzupassen, denn das Spiel von Geseke ist sehr einschläfernd (langes hin und herspielen vor der abwehr ohne Druck). Gesagt getan. Die Abwehr war in der 1. Halbzeit kaum zu knacken und falls mal eine Spielerin durchkam bzw. ein 7m fällig war, dann hielt Anja diesen Wurf. Kurz gesagt, der Halbzeitstand lautete 10:1.

In der Halbzeitpause wurde dann nur die Chancenverwertung bzw. die vielen technischen Fehler bemängelt. Diese Fehler mussten einfach behoben werden. In der zweiten Halbzeit klappte dies dann auch besser, so dass ein ungefährdeter 29:6 Sieg heraussprang. Ausserdem müssen wir jetzt noch feststellen, was Leni zum Frühstück oder Mittagessen zu sich nahm, denn sie traf an diesem Nachmittag 12 mal.

Am Montag erwarten dann unsere Mädels, die B-Jugend aus Herford. Anwurf 19:00 Uhr.

Es spieleten: Anja, Catharina W., Karina (5), Katharina B. (1), Katharina C., Katharina W., Katja, Laura St. (10), Marlen (12), Sandra (1) und Tanja