Zwote Herren erneut auf der Siegerstraße

Am Samstag hat sich die Zweite Herren erfolgreich gegen die Union 92 Halle I durchgesetzt und somit ihren Tabellenplatz auf den vierten Platz verbessert. Nach einem spannenden Spiel mit sehr viel Höhen und eben soviel Tiefen, konnte die TSG das bessere Ende für sich verbuchen. Nach einem anfänglichen Rückstand von 1:5 und immer wiederkehrenden Vier-Tore-Rückstand konnten sich die Männer von Elli Elbers langsam an die Haller herankämpfen und gingen schließlich mit 29:26 in Führung welches auch das Endergebnis darstellt. Man konnte sehen, dass eine geschlossene Mannschaftsleistung durchaus dazu führen kann, ein Spiel, welches viele schon für verloren geglaubt haben, zu kippen. Auch der Einsatz der A-Jugendlichen hat sich wieder bewährt und gezeigt, dass die Jugendarbeit der letzten Jahre langsam Früchte trägt.

Einizger Wermutstropfen an diesem Tage war der Ausfall von Roland Schön, der zum Ende des Spiels umknickte und sich am Fuss verletzte. Wir wünschen ihm von hier aus gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder mit uns auf dem Parkett stehen kann.