Grau in Grau! So schlecht wie das Wetter!

20.01.08 Spiel gegen Ibbenbühren.

Grau in Grau! So wie das Wetter haben wir gespielt: Einfach schlecht.

Als ob sich unsere Nationalmannschaft dieses Spiel unserer männl. B angeschaut hätte! Nicht das wir auf einem so hohen Niveau spielen, nein die haben da weiter gemacht wo wir aufgehört haben. Fehlpass, Fehlpass, der gegnerische Torwart hält und hält und keine Körpeersprache, die zeigt oder sagt: „Wir wollen das Spiel gewinnen“. Wie gesagt Spiel abhaken und beim nächsten Mal besser machen.

In diesem Spiel war wirklich einiges verhext, nichts klappte. Die einfachsten Würfe wurden hoch über das Tor geballert, Fangfehler und Zeitstrafen taten ihr übriges. Keine Maßnahme erreichte eine Wirkung und Anfang der zweiten Hälfte schied Tim auch noch mit einem dicken Ei am Knöchel aus.

So haben wir zum Schluss mit 37:23 deutlich verloren.

Na ja, dann wollen wir mal nicht so lange den Kopf in den Sand stecken und uns wieder auf das nächste Spiel vorbereiten.