Männliche A.-Jugend beim direkten Konkurrenten erfolgreich

Die männliche A-Jugend hat in einen kämpferischen und spannenden Nachholspiel am Mittwoch zwei Punkte in Borgholzhausen geholt.
Wir sind in der ersten Halbzeit überhaupt nicht in das Spiel gekommen, lagen kurz vor der Pause verdient mit vier Toren zurück und konnten erst nach dem Team Time-Out und einer erheblichen Steigerung in der Abwehrarbeit den Abstand auf ein Tor reduzieren. Die ganze Abwehr war leider zu pomadig und zu unbeweglich.
Gott sei Dank besann sich die Mannschaft in der zweiten Halbzeit auf ihre kämpferische Seite und hielt das Spiel die 2.Halbzeit ausgeglichen und konnte sich 10 Minuten vor Schluss mit vier Toren absetzen und diesen Abstand dann über die Zeit bringen. In dieser Phase hielt Andre zwei Siebenmeter. Wie verfahren das Spiel war, wird daran deutlich, dass die zweite Halbzeit fast 45.Minuten gedauert hat. Auf jeden Fall kam sie mir sehr lang vor. Die 35 Tore waren auf alle Spieler gut verteilt und die beiden Kreisläufer Dennis und Helmut und der wieder genesene Mike machten ihre Arbeit besonders gut.
Leider hat sich in diesen Spiel Christopher einen Bänderriss zugezogen und wird wohl für den Rest der Saison ausfallen. An dieser Stelle noch mal der Wunsch „Gute Besserung“.
Dieses Wochenende müssen wir nach Lippstadt und hoffentlich legen wir dort ein ähnlich gutes Spiel wie beim Hinspiel hin. Am 9. Februar kommt es dann zum 2.ShowDown gegen den derzeitigen Tabellenführer Wiedenbrück. Das könnte ganz interessant werden.
Wir sehen uns Andreas