Männliche B schlägt Versmold!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorab ein Danke an unsere Fans, die uns so zahlreich unterstützt haben. Ja, die Mannschaft hat mit einer super Leistung 3 Sekunden vor Schluss durch Matthias das Spiel für sich entschieden.In einem aufregenden sehr spannenden Spiel konnte sich nie wirklich eine Mannschaft absetzen.Nach den ersten 10 Minuten lagen wir zwar knapp hinten, aber mit mehreren Wechseln fand sich unsere Abwehr und stand nun sicher. So sind wir dann mit einem 11:10 in die Halbzeit gegangen. Mit jedem Angriff glich Versmold nun aus und so entwickelte sich ein hoch dramatisches Spiel mit Spannung bis zum Schluss. Noch 13 Minuten zu spielen und mit drei Fehlern im Angriff lagen wir plötzlich mit 2 Toren hinten. Eine Zweiminutenstrafe konnten wir mit einer doppelten Manndeckung zu unseren Gunsten nutzen und somit lagen wir wieder mit einem Tor vorn. Nun ging es Schlag auf Schlag, 3 Minuten vor Schluss Ballverlust auf beiden Seiten. 45 Sekunden vor Schluss Ballverlust und Versmold gleicht aus. Versmold schindet nun Zeit. In den letzten 23 Sekunden noch 3 Freiwürfe für uns, der Ball zu Matthias und von links Außen steigt er hoch und donnert den Ball mit einem Aufsetzer in die Maschen, so das sich der Ball oben mit dem Netz um die Latte wickelt,   Abpfiff und die Versmolder spielen einfach weiter, der Torschiri zeigt für Lennard eine Zweiminutenstrafe an, aber das Spiel ist schon seit 10 Sekunden aus!!!   22:21 Sieg! Die ganze Mannschaft jubelt mit Noel. Sehr erfreulich ist der Sieg auch, weil Tim nach seiner Bänderdehnung nur eine Halbzeit spielte und Maxi mit der Kreisauswahl unterwegs war.Es spielten Christoph, Philipp, Freddy, Niklas, Tim, Benni, Patrick, Aaron, Lucas, Lennard(6), Paul(3), Matthias(6), Henri(5), Sam(2)