TSG Jahreshauptversammlung - Werner Lemmel und Josef Raubart geehrt.

Am Freitag den 24.03.2006 fand in die jährliche Jahreshauptversammlung der TSG statt.

Werner und Josef bei der Ehrung.Hier wurden Werner Lemmel und Josef Raubart mit der goldenen bezieungsweise silbernen Ehrennadel des TSG ausgezeichnet. Beide setzen sich seit Jahren für die Handballabteilung ein. Sowohl als Zeitnehmer als auch in anderen Bereichen sind beide immer zur Stelle, wenn es etwas zu tun gibt.

Unsere Zeitnehmer mit der Ehrennadel.Der 2. erfreuliche Punkt war, daß von 45 anwesenden Personen (inklusive Vorstand und Presse) 11 Mitglieder aus der Handballabteilung anwesend waren. Das ist zwar auch noch stark verbesserungwürdig, aber immerhin waren wir die am stärksten vertretene Abteilung.

Der Link unten führt zum Artikel über die Versammlung auf der Seite Homepage des TSG

http://www.tsg-harsewinkel.de/submenu_termine/JHV_24.03.2006.htm