mänl. C-Jugend geht mit Sieg in die Herbstferien

Am Sonntag vor den Herbstferien hieß es für unsere C1 noch mal zwei Punkte in Rietberg einzusammeln. Da zwei Spieler schon auf dem Weg in den Süden waren konnten Malte Schön und Leonnard Prattke einmal mehr Kreisligaerfahrungen sammeln. Trotz großer Parkplatzprobleme (LGS) wurde das Spiel recht solide begonnen und so ging man mit einem 10:14 für unsere TSG in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte machten die Jungs den Sack in kürzester Zeit zu und führten meistens mit neun Toren. Nach 50 Minuten endete das Spiel dann 19:26 für die TSG und man konnte beruhigt den Rest des sonnigen Sonntags genießen.

Auf die faule Haut legen ist aber nicht, da Donnerstag wie immer Training ist!!!

Tore TSG: Niclas A. 2, Marvin R. 5, Henrik S. 3, Robin S. 4, Malte S. 2, Michael B. 1, Leonnard P. 9