Erfolgreiches Seniorenwochenende

Am Wochenende haben wir im Seniorenbereich 8:2 Punkte  mit 119:85 Toren eingefahren.Die erste Herren steht weiterhin ungeschlagen auf  Tabellenplatz  2 . Nach einem etwas müden Start gegen Versmold 2 setzten sich unsere Jungs Ende der ersten Halbyeit endlich mit 10:7 etwas ab. In der 2 Halbzeit fanden Sie dann zunehmend Ihren Rythmus und beendeten die Partie mit einem verdienten 26:18 Sieg.Der derzeitige Tabllenführer TUS Borgholzhausen hat noch ein Spiel mehr und steht deshalb auf Platz 1.  Ein absolutes Spitzenspiel in der Kreisliga gegen TUS Borgholzhausen am 04 .11 um 19:15 in Harsewinkel wird immer wahrscheinlicher. Deshalb sollten sich alle Fans diesen Termin im Kalender schon einmal rot markieren. Natürlich vorausgesetzt, beide Teams behalten bis dahin Ihre weisse Weste.Die 2. Herren finden sich in der Kreisliga ebenfalls gut zurecht. Mit 6:2 Punkten steht die Reserve derzeit auf Platz 3 der Kreisliga. Erst 84 Gegentore in 4 Spielen zeugen von einer soliden Abwehr. Von der Tordifferenz der 3. Damen können jedoch alle nur Träumen: 106:26 und 10:00 Punkte. Das bedeutet durchschnittlich 5,2 Gegentore pro Spiel. Dieses Wochenende schafften es unsere Damen sogar ohne Gegentor in die Halbzeit zu gehen.Lediglich die 3. Herren macht noch etwas Kummer. Nach Ihrem Aufstieg in der letzten Saison wartet die 3. noch auf die ersten Punkte. Auch die neuen Trikots konnten die Mannschaft noch nicht beflügeln.