4. Herren passt sich der 1. Mannschaft an

Nachdem das letzte Spiel gegen Delbrück vor den Herbstferien unglücklich verloren ging, mußten sich die Spieler dieses mal gegen Rietberg-Mastholte mit einem Unentschieden begnügen.

Am vorherigen Spieltag mussten die Gastgeber noch eine herbe Niederlage gegen unsere Dritte einstecken. Doch am Sonntag stand eine ganz andere Mannschaft auf dem Spielfeld. Der Kreis der Gastgeber, mit 1,96m und 135kg, konnte die ganze Zeit über nicht unter Kontrolle gebracht werden. Dementsprechend war das Spiel der Gastgeber einfach. Langsam anlaufen und dann hoch den Kreis anspielen. Doch das war nicht der Grund für das Unentschieden. Wie im Spiel davor war unser großes Manko die schlechte Chancenverwertung. Die Außen trafen 8mal öfter den Innenpfosten als das Tornetz dahinter. Außerdem mußten wir den Ausfall von Alex G. hinnehmen. Er konnte sich von einem Pferdekuss in der 10. Minute nicht mehr erholen. Außerdem wurde der Spielertrainer in der 20. MInute so gefoult, dass er seinen Wurfarm nicht mehr richtig heben konnte. Macht ja auch nichts, denn er konnte ja nie richtig dolle werfen. Es hat trotzdem noch zu weiteren 4 Toren gereicht. Trotzdem wird er nun für die nächsten zwei Spiele ausfallen.

Nun noch ein paar Fakten zum Spiel:

Es wurden 10 Feldspieler eingesetzt und 2 Torhüter

kürzeste Einsatzzeit: Alexander G. (wegen Verletzung)

4 Zuschauer im Gästeblock plus ein Hund

Pfostenkönig: Maik

höchster Wurf über das Tor: Stefan

Tor des Tages: Guido (Tempogegenstoß)

meisten Paraden: Hermann