weibl. C2-Jugend gewinnt souverän

Am Samstag Nachmittag traten unsere Mädels zu ihrem Heimspiel gegen Spexard in Greffen an. Auch ohne Sarah Claas und Alina Stieg (Frankreichaufenthalt) nahmen unsere Mädels sofort das Heft in die Hand. Die Abwehr stand nach 5 Minuten sicher. Rebecca und Anna wurden immer sicherer auf den beiden vorgezogenen Positionen. So konnten einige Bälle von ihnen abgefangen werden. Aber auch die Torfrau Marina überzeugte meisterlich in der 1. Hälfte. Sie hat es tatsächlich geschafft 25 Minuten ohne Gegentor zu bleiben (Halbzeitstand: 9:0). In der 2. Halbzeit drehten dann unsere beiden Rückraumspielerinnen Denise und Fiona auf. Ihr 1:1-Verhalten wurde von Minute zu Minute besser.

Am Ende gewannen die Mädels dann verdient mit 17:3.

Es spielten: Anna, Denise, Fiona, Marina, Rebecca, Stefanie G., Steffi T., Sevelay, Verena, Vivi