1. Herren übernimmt Tabellenspitze

Trotz der Ausfälle von Markus Kordein, Christoph Damman, Patrick Tillmann, Jan Gillesen und Gerion Hackford  hat die 1. Herren hat am vergangenen Wochenende ihre weisse Weste mit einem knappen 24:23 Sieg gegen die 2. Herren verteidigt.Da die TuS Borgholzhausen überraschend gegen die HSG Rheda-Wiedenbrück verloren hat, stehen unsere Jungs nun mit 10:00 Punkten unangefochten an der Tabellenspitze.Bleibt zu hoffen, daß die verletzten Spieler möglich schnell wieder auf der Platte stehen. In 2 Wochen steht das Spiel gegen die TuS Borghalzhausen an. Dann haben unsere Jungs die Möglichkeit, sich mit 4 Punkten abzusetzen.  Vorausgesetzt natürlich, daß sie am kommenden Wochenende gegen TV Isselhorst 2 Punkten.Denn wie hat Mathias Sammer schon gesagt?"Das nächste Spiel ist immer das nächste!"Anm. der Redaktion:Original von Sepp Herberger:"Das nächste Spiel ist immer das schwerste."