Die m. E-Jugend 1 bleibt weiter ungeschlagen

Am letzten Wochenende gewann die m. E-Jugend 1 in Werther hochverdient mit 28:10. Durch unsere beiden sehr starken Torhüter - Lars Röttger und Kilian Fuchs - hatten die Gegner es schwer, Tore zu werfen. Im Angriff setzten wir uns konsequent durch, standen aber auch in der Abwehr sehr gut. Am nächsten Wochenende erwartet uns ein sehr starker Gegner. Halle/Hörste hat, wie wir, in dieser Saison noch kein Spiel verloren. Beide haben 12:0 Punkte. Mit 196:68 haben wir aber ein deutlich besseres Torverhältnis (Halle/Hörste 151:71).
Leider mussten wir beim letzten Spiel Constatin Schanz-Kölsch verabschieden, weil er mit seinen Eltern nach Bayern zieht.
Hier die Tabelle nach dem letzten Spieltag:

1  TSG Harsewinkel 1   6/22   6  0 0   196:68   128   12:0
2  JSG Halle/Hörste 1   6/22   6  0 0   151:71    80    12:0
3  TV JahnOelde 1        6/22   5  0 1   147:69    78    10:2

Florian Bröskamp