Vorbericht von dem Gegner unserer 1. Herren - Spiel am Wochenende

HSG 2 in Harsewinkel
Das bereits 5. Auswärtsspiel der Saison (im 7. Spiel) führt die HSG 2  am Sonntag zur TSG Harsewinkel.

Der Gastgeber aus dem Kreis Gütersloh ist als Geheimtipp in die Saison gestartet und dürfte mit dem ersten Saisonabschnitt nicht unzufrieden sein. So steht man mit 9:3 Punkten - ohne Niederlage - momentan auf Rang 4. Kurioserweise gewann Harsewinkel alle Auswärtsspiele und spielte dreimal daheim unentschieden. Die prominenteste Person des Teams sitzt mit Mike Bezdicek auf der Trainerbank.

Die Zweite dagegen wartet immer noch auf den ersten doppelten Punktgewinn in der Ferne. Die Vorzeichen dafür sind nicht optimal. So steht eine lange Verletztenliste zu Buche. Neben Tobi, Rouven und Potten, die definitiv fehlen werden, gibt es Fragezeichen hinter Dirk, Stefan und Michael Überle. Für Potten wird Andreas Bertelt am Wochenende im Tor stehen.

Das Spiel beginnt um 16h am Schulzentrum in Harsewinkel.