19 Heimspiele an einem Tag!!

Gute Vorboten für den morgigen "Grosskampftag" im Hallenhandball. Bereits am Donnerstag hat Willi´s D 2 der körperlich überlegenen D 1 aus Spexard ein Unentschieden abgerungen. Heute wurde kurzfristig das Spiel der E 1 vorgezogen, das Spitzenspiel gegen die JSG aus Halle Hörste sollte nicht in der arg beengten Halle des Gymnasiums stattfinden. Da das Event "Wir ab 50" kurzfristig aus "organisatorischen Gründen" abgesagt wurde, war kein Spiel für heute terminiert. Da die Hallenser auch lieber in der großen Halle spielen wollten, wurde noch kurzfristig umterminiert. Ein ausführliche Bericht von Flo folgt noch. Morgen stehen dann noch 18 Heimspiele an. Im Gymnasium, in der Dreifach und in der Mehrzweckhalle werden die Harsewinkeler Mannschaften morgen um Punkte streiten. Allen Mehrzweckhallenbesuchern sei gesagt, dass die Cafeteria in der Dreifach den ganzen Tag offen hat - einfach rüberkommen. Allen Mannschaften morgen faire Spiele und viel Erfolg.