weibl. E3 Jugend

Endlich war es soweit! Die weibl.E3 Jugend startete zum ersten Saisonspiel, bzw. erstes "richtiges" Spiel überhaupt. Der Schreck war groß, als die Mädels in Borgholzhausen feststellen mußten, dass die Gegner nicht nur älter, sondern viele auch einen Kopf größer waren. Unsere 1:o Führung konnten wir leider nicht ausbauen und mußten viele viele Gegenstöße hinnehmen. Halbzeitstand 12:1. Nach der Halbzeit kamen wir endlich etwas ins Spiel und schafften es noch 3 Tore zu werfen. Leider reichte es dann nur zu einem 25:4 Endstand. Borgholzhausen war uns hoch überlegen und wir hatten nicht den Hauch einer Chance, aber zwischenzeitlich waren schon recht schöne Aktionen zu sehen und wir werden am Wochenende beim ersten Heimspiel wieder alles geben. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen.