Vorbericht von der TB Burgsteinfurt Seite zum 1. Damenspiel

Die 1 Damen möchte gegen Harsewinkel in der heimischen Jahnhalle gerne die Punkte behalten. Zuvor spielen die 2 Damen gegen Ochtrup. Die 1. Damen treffen auf den nächsten Mitkonkurrenten.

Am Sonntag zur ungewohnten Zeit von 17 Uhr trifft die 1 Damen auf die Gäste aus Harsewinkel. Der letztjährige Fastaufsteiger hat bislang nur am ersten Spieltag gegen die Damen aus Recke mit einem Tor Unterschied gewinnen können. In allen anderen Partien verloren die Ostwestfalen ( oder Ostmünsterländer?) knapp. Dabei erwiesen sie sich als Defensivkünstler und bieten so den schwächsten Angriff aber auch die Zweitbeste Abwehr der Liga auf. Trainer Tasche möchten gegen Harsewinkel gewinnen und so den Abstand zu Spitze verkleinern, zumal dort die Top 4 aufeinander treffen.
Anwurf ist am Sonntag um 17 Uhr in der Jahnhalle.