1. Herren testen Oberligisten

Am Samstag gastiert die 1. Herrenmannschaft des TuS Brockhagen in der Sporthalle Harsewinkel. Anwurf ist um 17.45 Uhr.

Die junge Truppe aus dem Nachbardorf Brockhagen schaffte letzte Saison den direkten Durchmarsch von der Landesliga über die Verbandsliag bis in die Oberliga. Derzeit stehen die Spieler von Trainer Heiko Ruwe im Tabellenkeller der Oberliga. Für das Pokalspiel am Samstag qualifizierte sich der TuS gegen den Kreisligisten HSG Rietberg/Mastholte. Die 1. Herren  der TSG Harsewinkel bezwang den Landesligisten aus Werther. Für die Harsewinkler bietet das kommende Spiel am Wochenende eine gute Möglichkeit, um die in dieser Saison neu gewonnenen Stärken auch mal gegen einen weitaus höher klassigen Gegner anzutesten. In diesem "David gegen Goliath-Spiel", hat die TSG nichts zu verlieren, jedoch ist man gewillt die bisherigen Leistungen in dieser Saison zu unterstreichen und den Zuschauern ein bissiges Spiel zu präsentieren.

Im direkten Anschluß an dieses Spiel findet nebenan der Sportlerball der TSG Harsewinkel statt.