weibl. E 3 Jugend

Gut gelaunt, wenn auch erkältungstechnisch etwas angeschlagen, fuhren 10 Mädels samt Betreuer und Eltern am kalten sonnigen Sonntagvormittag nach Wiedenbrück. Das Spiel begann für uns völlig anders. Wir gingen mit 0 : 1 in Führung. Nach dem Ausgleich gelang uns sogar ein 1:2 und dann sogar ein 1:3. Die Gegner waren geschockt und machten nach knappen 5 Minuten Team-Time-Out. Sowas gab es noch in bei unseren Spielen. Leider holte Wiedenbrück auf und zur Halbzeit stand es 4:7. Am Ende schlichen sich immer wieder Fangfehler und Konditionsschwächen ein, unser Torwart kassiere ein paar "Kullerbälle", so dass Wiedenbrück leider am Ende mit 15:7 als Sieger aus der Partie ging. Aus meiner Sicht war es ein tolles Spiel. Larissa Vorjohann schaffte 5 Tore, Lisa Berbalk erzielte ein wunderschönes Tor und Carina Vorwald machte nebem ihrem Tor ihr wohl bestes Spiel ihres Lebens. Sie ist zwar eine der Kleinsten, aber schaffte es in der Abwehr 3 Gegenspieler in Schach zu halten. Das war richtig Klasse. Wir können glaube ich zu Recht stolz auf die Mädels sein und gehen guten Mutes ins nächste Spiel.