4. Herren schlägt Spitzenreiter mit 30:14 !!! (HZ 14:10)

Es gibt Tage da passt alles. Zur Halbzeit stand es "nur" 14:10 für uns und wir waren schon zufrieden. Dank der Aushilfe von Nicolas lief es auch im Angriffspiel von Anfang an recht rund.Aber immerhin spielten wir gegen Wiedenbrück. Die 1. wir 2., also Spannung war für HZ 2 sicher vorauszusehen. Aber es kam anders.
Wir spielten konsequent weiter und Thorsten Dammann erwischte auch noch einen Glanztag. Nur 4 Tore in HZ 2 von Wiedenbrück sprechen für usere tolle Abwehrleistung. Wiedenbrück dezimierte sich durch meckern immer wieder selber und uns gelangen dann später auch einfache Tore. Also alles super. Gewinnen wollten wir von Anfang an, aber einen Unterschied von 16 Toren (und Wiedenbrück war nicht etwas nur mit halber Mannschaft da),hatte keiner auf dem Plan. So muss es weiter gehen.

Im direkten Vergleich mit Wiedenbrück liegen wir jetzt vorne und bei den Punkten sind wir gleich auf. Das war mal erfolgreich. Danke an Alle!

Gruß
Roland