weibl. E 3 schlägt Angstgegner Versmold!!!

Nach einer 1:33 Hinspielniederlage in eigener Halle, fuhren wir mit guter Laune, aber doch wenig Hoffnung nach Versmold. Ziel war es eigentlich ein gutes Spiel zu machen, versuchen vielleicht das ein oder andere Tor zu werfen und durch eine bomben Abwehr das Ergebnis "in Grenzen" zu halten. Aber alles kam anders. Zunächt 0:1 Versmold, Ausgleich, Versmold geht mit 3 : 1 in Führung, aber dann kamen wir, wir holten stetig auf, führten anschließend mit 3:4 und gingen dann mit 5:5 in die Pause. Da merkten dann alle, da kann heute was gehen, der erste Sieg ist drin. Nur keine Schwäche zeigen, kämpfen bis zum Umfallen. Stetig bauten wir nach dem Wiederanpfiff unsere Führung aus, machte Versmold ein Tor, zogen wir gleich wieder nach und führten stets mit drei Toren. Jetzt nur nicht einbrechen, aber nicht mit uns, die Mädels wuchsen über sich hinaus, ungeahnte Kräfte wurden mobilisiert, keiner gab auf, alle gaben alles. Ich wußte bisher nicht wie lang doch 20 Minuten sein können und habe mir nie so sehr den Schlußpfiff herbeigesehnt. Am Schluss stand es dann 13:17 für uns. Das war unser erster Sieg und dann auch noch gegen Versmold, die uns in der Hinserie die größte Niederlage eingebracht haben. Die Mädels haben noch nie so gut gespielt, so toll gekämpft, so genial in der Abwehr gestanden, so gut gehalten........ich bzw. Carina und ich waren und sind sooooooo stolz auf die Mädels und freuen uns auf die nächsten Spiele.

PS. Danke auch an die super Unterstützung von den mitgereisten Eltern, Geschwistern und Großeltern