Lokalderby weibl. E2 gegen weibl. E 3

Zu einem schweren Auswärtsspiel reisten wir am Sonntagvormittag in die Dreifachturnhalle in Harsewinkel an. Unser heutiger Gegner war die weibl. E 2. Im Hinspiel mußten wir uns 5:8 geschlagen geben und wollten daher heute auf jeden Fall gewinnen. Wir kamen gut uns Spiel und führten schnell mit 0:3. Die E 2 kämpfte und machte es uns nicht leicht. Sie hatten viel Pech, so daß wir mit 0:7 in die Pause gingen. Es sah gut aus, aber wir wissen auch, dass die E 2 sich nicht geschlagen geben würde. So kam es auch. Ruckzuck machten sie 2 Tore und kamen wieder ins Spiel. Am Ende gingen wir mit einem 2:10 vom Platz. Es war ein gutes Spiel, viel viel Pech, 4 Siebenmetern, 2 gelben Karten und das wichtigste, voller Einsatz beider Mannschaften, wobei die E 3 heute einfach mehr Glück hatte. So haben beide Mannschaften jeweils einmal gegeneinander gewonnen und können beide zufrieden sein mit Ihrer Leistung.