Zur Zeit laufen ja die Einstufungsturniere des Handballkreises. Alle E und alle D-Jugend Teams beider Geschlechter spielen Turniere, um für die kommende Saison die passende Liga zu finden.
Unsere Erstvertetungen sind alle (!!) ohne Punktverlust in die höchste Liga dieser Altersstufe eingezogen - sprich die weibliche E 1 und D 1 spielen genau so wie die männliche E 1 und D 1 in der Kreisliga. Dazu herzlichen Glückwunsch.
Unsere Zweit- und Drittvertretungen tuen sich naturgemäss schwer bei diesen Turneieren, bei denen gegen eindeutig bessere Teams angetreten werden muss. Jdoch konnte bspw. die weibliche D 2 trotzdem ein Spiel für sich entscheiden.
Wir sind bereits im Kontakt mit dem Jugendvorstand des Handballkreises und werden einen Alternativvorschlag zu der jetzigen Form einreichen.
Wichtig ist jedoch, dass alle gute Leistungen gezeigt haben und wir auf das Erlernte stolz sein können.
Allen Trainer, Betreuern, Spielern und sonstigen "Mitfiebernden" nochmals ein herzlichen Glückwunsch zur gebrachten Leistung.
Burkhard
/div>