weibl. E1 gegen Borgholzhausen

Sonntagmorgen 10.00 Uhr, nicht unbedingt unsere Lieblingszeit. Aber siehe da, 13 Mädchen vor Ort, und nachdem sie eine Runde um die MZH gedreht hatten, war auch das letzte Mädchen hellwach.
Wir kamen gut ins Spiel aber die recht kompakte Deckung machte uns einige Schwierigkeiten. Dennoch stand es nach 10 Minuten 5:1. Zum Ende der 1. Halbzeit brachen wir etwas ein, gingen aber mit 7:4 in die Pause. Einige Spieler vergaßen hin und wieder, dass sie auch einen Gegenspieler hatten, aber wir hatten einen blendend aufgelegten Torwart, der einige klare Dinger hielt. Hannah, Carina und Alex machten noch ein paar Gegenstoßtore und so gingen wir am Ende verdient mit 13:7 vom Platz. Das waren unsere ersten 2 Punkte in der Kreisliga. Wir hoffen es folgen am Samstag zwei weitere.