Derby-Time!!1.Damen fahren nach Warendorf!

Zu einem weiteren Auswärtsspiel geht es am Sonntag für die 1.Damenmannschaft der TSG.Aber diesmal ist der Weg kürzer als sonst,er führt uns nach Warendorf,wo wir um 15.45 Uhr um zwei Punkte spielen und kämpfen werden.Dies wird aber kein leichtes Spiel,in den letzten Jahren haben wir uns immer schwer getan in Warendorf.
Wir erwarten einen hoch motivierten Gegner,der uns gern die erste Niederlage zufügen möchte.Aber wir werden alles daran setzen,um unseren dritten Auswärtssieg in Folge zu schaffen.
Warendorf ist mit einer Niederlage und einem Sieg in die Saison gestartet.Für mich ist Warendorf in dieser Saison ein Geheim-Favorit,sie haben eine junge Mannschaft,die immer wieder von den erfahrenen Spielerinnen(Bussmann,Jankhöfer usw.)unterstützt wird.
Aber auch wir haben eine gute Mannschaft,die durch die beiden Siege Selbstbewußtsein getankt hat.Aber die Mannschaft ist auch selbstkritisch und hat gesehen das wir noch Schwankungen im Spiel haben.In den zwei Spielen konnten wir uns vorallem auf unsere Torhüter und unsere Deckung verlassen.Auch am Sonntag muß die Mannschaft gerade in der Deckung hellwach sein.
Die Mannschaft muß in Warendorf nur auf Helena Derksen verzichten,ansonsten sind alle an Bord.
Mannschaft und Trainer hoffen auf zahlreiche Unterstützung aus Harsewinkel!!

Auswärtssiege sind die schönsten Siege!!

Stefan Ferlemann