4. Herren gewinnt sehr dünn besetzt in Spexard

Herrmann (mit zwei rr) wusste schon, warum er zu diesem Spiel seine ganze Familie eingeladen hat. Gerade einaml 4 Gegentore kassierte er in der 1. Halbzeit. Seine Reflexe waren mal wieder einzigartig. Meisst reichte nur eine kurze Handbewegung und der Ball wurde mal wieder abgelenkt oder geblockt
Doch nun zum Spiel der anderen Mannschaftskollegen. Jonas Wibbelt ist trotz Blase unterm Fuß noch kurzfristig eingesprungen, damit die 4. Herren einen Auswechselspieler bei diesem Spiel hatte. Tönshoff wollte ja nicht, da er in 2 Wochen Prüfung hat und leider seine Turnschuhe zu Hause liegen ließ. Hoch konzentriert und top aufgewärmt gingen wir in das Spiel. Schnell konnten wir uns absetzen und mussten nach 14 Minuten das erste Gegntor hinnehmen. Doch zu diesem Zeitpunkt führten wir schon beruhigend mit 9:0. Bis zur Halbzeit wurde der Vorsprung auf 17:4 ausgebaut. In der zweiten Halbzeit nahmen wir uns dann eine 20 minütige Auszeit oder anders gesagt, das Ziel lautete Tobi wirft sein erstes Feldtor. Doch leider wollte das der Spexarder Torwart nicht zulassen und Tobi musste nach 50 Minuten entkräftet ausgewechselt werden. In den letzten 10 Minuten zogen wir das Tempo noch einmal an und konnten uns dann vom 25:11 auf 31:11 absetzen.
Beim nächsten Spiel wird es dann schwieriger. Es kommt der Tabellennachbar aus Verl zu uns nach Harsewinkel und am Montag findet dann das Nachholspiel gegen Herzebrock in der MZH um 20:30 Uhr statt. Dann werden wir aber wesentlich mehr Spieler wieder zur Verfügung haben.

Daten zum Spiel:

1. Tor des Tages: Sascha

Paraden im Tor: konnten nicht mehr gezählt werden

Debüt: Alex G. und Julian K. gaben ihr Debüt auf der Trainerbank der 4. Herren

Tor des Tages: Guido